Read Luzides Träumen und außerkörperliche Erfahrungen innerhalb von 3 Tagen by Michael Raduga Online

luzides-trumen-und-ausserkrperliche-erfahrungen-innerhalb-von-3-tagen

Vor vielen Jahren besa die Menschheit noch kein Bewusstsein Als es sich jedoch entwickelte, nahm es kontinuierlich mehr und mehr Teile des Wachbewusstseins ein Heute sehen wir, dass das Bewusstsein ber das blo e Wachbewusstsein hinausw chst und sich langsam aber sicher auch in andere Bewusstseinsbereiche erstreckt Es geschieht immer h ufiger, dass das Bewusstsein auch w hrend des REM Schlafs in Aktion tritt, was zum verbl ffendsten Ph nomen der menschlichen Existenz f hrt der Bewusstwerdung in einer au erk rperlichen Erfahrung oder in einem luziden Traum Es ist wahrscheinlich, dass die Frauen und M nner der Zukunft ihr bewusstes Dasein in zwei Welten leben werden dem echten Leben und dem OBE luziden Traum Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies jedoch nur mithilfe von speziellen Techniken m glich Andeutungen ber das Auftauchen dieses Ph nomens sind in der Bibel oder anderen alten Schriften zu finden Es liegt auch anderen Ph nomenen wie beispielsweise der Nahtoderfahrung, der Entf hrung durch Au erirdische, der Schlafl hmung und vielen anderen Begebenheiten zugrunde Dieses Ph nomen ist so au ergew hnlich, dass es von vielen okkulten Bewegungen als eine der h chsten Zust nde der spirituellen Entwicklung angesehen wird, die ein Sch ler erfahren kann Statistische Forschungen zeigen, dass durchschnittlich eine von zwei Personen im Verlauf ihres Lebens eine intensive Begegnung mit diesem Zustand haben wird Auch ist das Bestehen dieses Ph nomens bereits seit den 70er Jahren eine wissenschaftliche Tatsache Das Ph nomen ist in vielen verschiedenen modernen Methoden vertreten, wenn auch unter anderen Namen wie beispielsweise der Astralprojektion , der au erk rperlichen Erfahrung und dem luziden Traum Wir werden von jetzt an den pragmatischen Begriff die Phase oder Phasenzustand verwenden, um auf alle obengenannten Ph nomene zu verweisen Was die Sinneswahrnehmungen dieses Ph nomens betrifft, ist hervorzuheben, dass es sich dabei nicht nur einfach um eine Visualisierung handelt Die Realit t selbst ist im direkten Vergleich zum Phasenzustand luzides Tr umen und au erk rperliche Erfahrung nur ein blasser Tagtraum Das ist auch der Grund daf r, warum viele Anf nger beim ersten Eintritt in diesen Zustand einen Schock erleiden oder gar Todesangst empfinden Wir k nnen hierbei in Sachen Wahrnehmung von einer wirklichen Parallelwelt sprechen Luzides Tr umen und au erk rperliche Erfahrungen Praktische Nutzung von luzidem Tr umen und au erk rperlichen Erfahrungen Luzides Tr umen und au erk rperliche Erfahrungen die einfachste Technik Schritt 1 Schlafen Sie 6 Stunden und lassen Sie sich von Ihrem Wecker wecken Schritt 2 Gehen Sie zur ck ins Bett und denken Sie w hrend des Einschlafens fest an Ihre Absicht Schritt 3 Trennen Sie sich, sobald Sie aufwachen von Ihrem K rper Schritt 4 Nach einem versuchten Austritt zwischen den Techniken wechseln Schritt 5 Nach dem Versuch Typische Fehler beim luziden Tr umen und bei au erk rperlichen Erfahrungen....

Title : Luzides Träumen und außerkörperliche Erfahrungen innerhalb von 3 Tagen
Author :
Rating :
ISBN : 1505314631
ISBN13 : 978-1505314632
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform 2 Dezember 2014
Number of Pages : 30 Seiten
File Size : 672 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Luzides Träumen und außerkörperliche Erfahrungen innerhalb von 3 Tagen Reviews

  • Alyssa Hippe
    2019-04-06 06:06

    Der Autor unterscheidet luzides Träumen in keiner Weise von der außerkörperlichen Erfahrung.Meiner Meinung nach gibt es einen großen Unterschied. Bei einem luziden Traum wird einem, in einem normalen Trübtraum, bewusst das man träumt und man befindet sich in seiner Traumwelt. Bei einer Astralreise entgleitet man aus seinem eigenen Körper, wie der Autor in seiner Technik beschreibt, man versucht aus seinem Körper heraus zu rollen, oder einfach aufzustehen.In einem luziden Traum befindet man sich irgendwo in seiner Traumwelt, eben dort wo einem auffiel das man träumt. Bei dem Austritt aus dem Körper befindet man sich jedoch meist in seinem Zimmer, indem sich der physische Körper befindet.Der Autor beschreibt nur die außerkörperliche Erfahrung in diesem Buch und wie man sie mit einer angegebenen Technik erlernen kann. Er beschreibt nicht was ein luzider Traum ist oder wie man diesen erreichen kann. Er hängt lediglich wenn er die Worte "außerkörperliche Erfahrung" benutzt "und luziden Traum" an.Wer sich für außerkörperliche Erfahrungen interessiert dem kann man dieses Buch anbieten, um die einfach zu verstehende Technik zu testen.Wer sich für das luzide Träumen interessiert sollte sich nach einem anderen Buch umschauen, denn in diesem wird kein Wort darüber verloren und auch keine Technik angeboten um es zu erlernen.

  • Laliory
    2019-04-20 04:02

    Leider viel zu wenig Inhalt. Das was drin steht, findet man auch so im Internet. Also kann man kaufen, muss man aber wirklich nicht, wenn man gewillt ist paar Klicks mehr im Internet zu tun.

  • Amazon Kunde
    2019-03-30 09:17

    Ein echter Kracher! Die Übersetzung und das Format einfach, aber DIESES Wissen gibt dem einfachen Menschen die Möglichkeit, ein Entdecker neuer Realität zu werden.

  • Don Herzig
    2019-04-13 10:06

    Viel zu kurz geschrieben hat nichteinmal 100 Seiten holt euch lieber Klartraum von Jens Thiemann.. . . . .

  • pearl blue
    2019-04-06 04:08

    ist mit einer der besten Lehrer über Außerkörperliche Erfahrungen und Luzides Träumen. Das Heft ist nur sehr dünn, die Angaben darin sind auf seiner Webseite auch kostenlos erhältlich. Trotzdem habe ich es mir für den kleinen Preis gekauft, auch, um seine Arbeit mit zu unterstützen. Wer sich für AKE interessiert und bisher keinen Erfolg hatte, eine Außerkörperliche Erfahrung zu machen, sollte die Phase ausprobieren. (Und sich zum Beispiel auf YouTube Die Phase (deutsch) oder The Phase (englisch) anschauen.

  • Amazon Kunde
    2019-03-29 09:15

    Es tut mir sehr leid, aber ich kann das Preis-Leistungs-Verhältnis NICHT AKZEPTIEREN: Andere Menschen mögen wohl andrs denken, aber 28 Seiten mit groß bedruckten Buchstaben, die auf 1 Din-A4-Seite passen sind es nicht würdig, als Buch zu erscheinen. Sämtliche Texte und Anmerkungen sind weder wissenschaftlich, noch klar ausgedrückt. Ein WIschi-Waschi-Buch. Es tut mir Leid, dass solche Bücher gedruckt werden.(Warum gibt es hier nicht die Möglichkeit von 0 Sternen?)