Read Der Fänger: Julia Durants neuer Fall by Andreas Franz Online

der-fnger-julia-durants-neuer-fall

In einem Waldst ck bei Frankfurt wird die Leiche eines Sexualstraft ters gefunden, der seit Jahren als vermisst galt Die Ermittlungen ergeben, dass der Mann zwar mehrfach verd chtigt, doch nie verurteilt wurde In den Akten tauchen immer wieder derselbe Richter und dieselben Anw lte auf Zufall Die brutalen Verletzungen des Mordopfers lassen auf ein sehr pers nliches Motiv schlie en Und auf gro e Wut Und w hrend Julia Durant sich noch mit der Frage herumschl gt, wem sie hier eigentlich zu Gerechtigkeit verhilft, muss sie erkennen, dass ihr der Gegenwind auch aus den eigenen Reihen entgegenschl gt....

Title : Der Fänger: Julia Durants neuer Fall
Author :
Rating :
ISBN : 3426516497
ISBN13 : 978-3426516492
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Knaur TB 22 August 2016
Number of Pages : 448 Seiten
File Size : 880 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Fänger: Julia Durants neuer Fall Reviews

  • Yve B. (BücherEule)
    2019-10-10 06:46

    Viele Handlungsstränge die auf den ersten Blick verwirrend scheinen aber am Schluss doch wichtig sind um die ganze Geschichte zu verstehen.Nach dem ersten Drittel fand ich die Handlung etwas zäh, was mich aber nicht davon abgehalten hat weiterzulesen. Was auch gut war denn nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und es wird wieder sehr spannend. Für mich auch sehr spannend zu lesen, was so bei den Kommissaren privat passiert und wie sie sich weiterentwickeln.Danke Herr Holbe das Julia Durant und Kollegen "weiterleben" können und ich freue mich auf weitere spannende Geschichten.

  • SW
    2019-10-14 08:31

    Das Buch liegt jetzt seit Monaten auf meinem Tischchen. Habe es angefangen und schaffe es nicht, mich zu überwinden es fertig zu lesen. Ich habe früher die Andreas Franz Romane verschlungen. Es war immer gut und spannend geschrieben....flüssig, man wollte wissen, was passiert. Man war gefesselt und begierig das Ende zu erfahren. Jetzt quäle ich mich, damit ich nicht einschlafe. In der Tat, mir fallen regelmäßig nach drei oder vier Seiten die Augen zu. Es strengt mich an, dies zu lesen. Man wird überhäuft mit zu vielen Informationen. Da sind auf 443 Seiten mehr Handlungen und Nebenhandlungen, als in einem Tom Clancy Roman, aber da hat man auch einen gut 1000-Seiten Roman. Ich möchte abends ein Buch lesen, bei dem ich gebannt entspannen kann. Das konnte man bei Andreas Franz absolut. Sorry, aber mit jedem weiterem Buch von Daniel Holbe war ich enttäuschter. Bei diesem Buch habe ich lange gezögert, bis ich es doch bestellt habe. War bedauerlicher Weise ein Fehler. Werde mir keine weiteren Romane mehr kaufen. Sehr schade.

  • Blu-ray Fritz
    2019-09-20 03:35

    Daniel Holbe, welcher sich intensiv mit dem leider verstorbenen Andreas Franz auseinandergesetzt hat, schreibt diese Krimiserie mit großem Erfolg weiter und ganz im Stil seines Vorgängers. Besitze alle Bücher beider Autoren und bin von allen begeistert. Warte schon auf die nächste Neuerscheinung!

  • Nane
    2019-10-06 05:30

    Ich liebe diesen Autor und kann einfach nichts schlechtes darüber schreiben.Ich kaufe weiterhin Bücher von ihm.Einfach nur klasse.

  • Bikerman
    2019-10-12 09:31

    Einmnal mehr ein Roman von Daniel Holbe auf dem Grundstein von Andreas Franz. hat mic hwieder einmal gefesselt von der ersten bis zu letzten Zeile. Weiter so. OK!

  • Anja
    2019-09-21 09:37

    Habe alle Andreas Franz Bücher zu Hause... mehr werden ja leider nicht mehr nachkommen...Er schreibt so, dass man einfach weiterlesen muss - Tipp für alle Krimifans

  • Stefanie Ewald
    2019-09-21 09:21

    Wie gewohnt Ermittelt Julia in den Abgründen der Menscheit. Daniel Holbe für das Erbe von Andreas Franz super weiter. Spannend wie die ganze Reihe

  • Simone Schmidt
    2019-10-16 05:33

    Sehr spannend,nicht aus der Hand zu legen wenn man einmal begonnen hat zu lesenWie eigentlich alle Bücher von Andreas Franz