Read Psychiatrie für Pflegeberufe: mit pflegeheute.de-Zugang by Siegfried Traxler Online

psychiatrie-fr-pflegeberufe-mit-pflegeheute-de-zugang

Von der Geschichte der Psychiatrie bis zu den psychiatrischen Therapieformen Psychiatrie f r Pflegeberufe bietet Ihnen das gesamte Basiswissen zu diesem Fachgebiet Gespickt mit unz hligen Beispielen finden Sie hier Berufsgruppen in der Psychiatrie Psychopathologische Symptome und Syndrome Krankheitsbilder in der Psychiatrie Gliederung der Erkrankungen nach ICD 10 Besondere Einsatzgebiete der psychiatrischen Pflege Gerontopsychiatrie und Kinder und Jugendpsychiatrie Pflegesysteme und diagnosen Therapiem glichkeiten und ambulante Versorgung Dieses Buch kann mehr Mit Buch und Internet sicher durch die Pflege besser geht s nicht pflegeheute.de bietet f r dieses Buch Video Dienstgespr ch und Konfliktgespr ch Animation Alzheimer Ausz ge aus den Lernkarten Psychologie und Neurologie Arzneimittel von A bis Z Onlinezugang zum Roche Lexikon Medizin Die Angebote auf pflegeheute.de werden aktualisiert und erweitert Stand Juli 2010, Angebot freibleibend...

Title : Psychiatrie für Pflegeberufe: mit pflegeheute.de-Zugang
Author :
Rating :
ISBN : 3437265520
ISBN13 : 978-3437265525
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Urban Auflage 5 18 Oktober 2010
Number of Pages : 320 Seiten
File Size : 674 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Psychiatrie für Pflegeberufe: mit pflegeheute.de-Zugang Reviews

  • Larissa
    2019-02-28 21:02

    Da ich neu auf der Psychiatrie angefangen habe, wollte ich mich auch gleich auf die Krankheitsbilder stürzen und diese näher kennenlernen.Der Absatz zu "Borderline Störung" hätte ruhig etwas länger sein können, denn daraua wurde ich leider nicht schlau .. sonst ein schönes Fachbuch für anfängliche Psychiatrie Mitarbeiter und gut zum Nachschlagen.

  • Marvin Kmelisch
    2019-02-23 23:00

    Ich hab die Ausbildung und kann nur sagen: dieses Buch ist echt Hilfreich !Es wird in kurzen, aber detaillierten Sätzen beschrieben was die einzelnen Erkrankungen ausmacht, wie sie entstehen können und was an Therapie und Medikamenten an Behandlung angeboten werden kann. Auch therapeutische Begriffe werden sehr gut und knapp erläutert ! (Vor allem zum Thema Schizophrenie !)Ich kann das Buch wärmstens empfehlen !^^

  • Yvonne Michael
    2019-03-09 01:54

    Super Danke.

  • Larissa
    2019-02-22 18:06

    Hat mir super durch meine Zeit in der Psychiatrie geholfen. Und auch zum lernen für die Klausuren und Examen. Sehr anschaulich und einfach geschrieben.

  • crazyVamp
    2019-02-28 00:59

    es ist gut und verständlich geschrieben, dennoch habe ich etwas anderes erwartet.Krankheitsbilder sind gut erklärt. Die Aufteilung ist mir persönlich etwas zu unstrukturiert.

  • Julia Hänßgen
    2019-03-19 21:12

    Dieses Buch hilft mir im Unterricht und auch in der Praxis sehr..ich kann es nur weiter empfehlen...gute Preis Leistung Angebot.

  • Katharina Kropp
    2019-03-08 17:59

    Das Buch vermittelt einen guten Einblick und eine grobe erste Übersicht zum Thema. Inhaltlich leicht verständlich geschrieben, die Aufgliederung macht auch Sinn.

  • Ich bin ich
    2019-03-11 20:11

    Wer sich dieses Buch kauft, kann sich einen guten Einblick in die psychatrische Pflege erschaffen. Im allgemeinen finde ich dieses Buch leicht und verständlich geschrieben. Zudem finde ich die tabellarische Darstellung verschiedener Themen von Präzision.Sehr interessant!Krankheitsbilder sind konkret und systematisch erklärt.Bin begeistert, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.