Read The Choice - Bis zum letzten Tag: Roman by Nicholas Sparks Online

the-choice-bis-zum-letzten-tag-roman

Ab 10 M rz 2016 im Kino An die gro e Liebe glaubt Travis Parker nicht Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Aff re Doch dann lernt der berzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert Gegen viele Widerst nde gelingt es ihm, sie f r sich zu gewinnen Er ahnt nicht, dass seine h rteste Pr fung noch bevorsteht....

Title : The Choice - Bis zum letzten Tag: Roman
Author :
Rating :
ISBN : 3453419790
ISBN13 : 978-3453419797
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Heyne Verlag 8 Februar 2016
Number of Pages : 432 Seiten
File Size : 580 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

The Choice - Bis zum letzten Tag: Roman Reviews

  • Heike Goebel
    2019-06-17 19:45

    Für jeden, der schon einmal in der Situation gewesen ist, einer Patientenverfügung mit eigener Entscheidung über Leben und Tod folgen zu müssen, kann sich in die Rolle des Mannes versetzen, der dabei ist, seine große Liebe zu verlieren.Leider ist dieser Nicholas Sparks Roman für mich der schwächste von allen, denn die Geschichte bewegt sich auf so simplem Boden, die Sprache und Handlung sehr einfach, so dass man beim Zuhören über zu alltägliches und schlichtes Geplänkel nicht wirklich gefesselt wird. Das ideale Ende dann setzt allem die Krone auf - auch wenn man es der Familie gönnt, dass alle gemeinsam - und scheinbar ohne Spuren - fröhlich weiter leben können.Auf einer langen Autofahrt gehört mag die Geschichte ganz nett sein.

  • Desiree
    2019-07-15 22:42

    Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen da es ein Geschenk war. Aber das Buch wurde nach einer Woche schon durchgelesen. Spricht also für sich. War ein super Geschenk und liest sich sehr schön habe ich mir sagen lassen. Kaufempfehlung

  • Eva
    2019-07-14 02:22

    Ich liebe dieses BuchEs hat mich von Anfangan gefesselt und darum brauchte ich nur einen Tag, um es durchzulesenUm dann gleich am Abend ins Kino zu gehen.Ich finde, es ist wieder einmal ein Meisterwerk von Nicholas Sparks

  • Helena
    2019-07-05 01:34

    Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks und habe schon einige seiner Bücher gelesen, dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es in 3 Tagen gelesen hatte. Ich freue mich schon auf den Film! Das Buch selbst ist in einem guten Zustand und war schnell geliefert worden.

  • Edith Kling
    2019-07-09 00:25

    Hervorragend erzählt. Eine wirlich wunderschöne Geschichte. In dieser Erzählung lebt man mit. Man träumt sich in die Geschichte rein, dank der wunderschönen Stimme, die sie erzählt.Sehr empfehlenswert!

  • kimbamaedchen
    2019-07-01 00:28

    Ich bin ein großer Fan des Autors und liebe daher jedes neue Werk von ihm! Nicholas Sparks schafft es einfach immer wieder den Leser in sein Werk hineinzuziehen und darin zu fesseln! Ich kann es immer kaum erwarten bis ein neuer Roman erscheint. Sehr zu empfehlen!

  • Ille
    2019-07-11 22:26

    Also ich fand das Buch nicht so dolle. Es ist natürlich schön geschrieben. Im Nachhinein kann man sich aber nicht mehr an Einzelheiten erinnern, da darin wenig passiert. Das Ende ist unglaubhaft. Leider nur 2 Sterne.

  • Kindle-Kunde
    2019-06-21 02:25

    Nicholas Sparks begeistert mich immer wieder. Er hat die Gabe, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Er ist mein absoluter Lieblingsautor! Absolut empfehlenswertes Buch!