Read Tödlicher Bienenstich: Ein neuer Fall für Pippa Bolle (Ein Pippa-Bolle-Krimi, Band 7) by Auerbach & Auerbach Online

tdlicher-bienenstich-ein-neuer-fall-fr-pippa-bolle-ein-pippa-bolle-krimi-band-7

Summ, summ, das Bienchen bringt dich um Pippa Bolle braucht einen Neuanfang Als Imker Thilo Schwange sie um Hilfe mit seinen Bienenvlkern bittet, zgert sie nicht lange und reist in den Rheingau Nun heit es fr sie Bienen hten im Luftkurort Lieblich Doch die Idylle hlt nicht lange an Eine ominse Biotechnologie Firma will sich in dem beschaulichen rtchen einnisten und sorgt fr reichlich Zndstoff unter den Dorfbewohnern Der Kampf wird mit harten Bandagen gefhrt, da kann ein Bienenstich schon mal tdliche Folgen haben Gut, dass Pippa da ist, um Licht ins Dunkel zu bringen....

Title : Tödlicher Bienenstich: Ein neuer Fall für Pippa Bolle (Ein Pippa-Bolle-Krimi, Band 7)
Author :
Rating :
ISBN : 3548290213
ISBN13 : 978-3548290218
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Ullstein Taschenbuch Auflage 2 9 M rz 2018
Number of Pages : 432 Seiten
File Size : 878 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tödlicher Bienenstich: Ein neuer Fall für Pippa Bolle (Ein Pippa-Bolle-Krimi, Band 7) Reviews

  • KatyErdbeere
    2019-05-16 16:22

    Im Vergleich zu den vorangegangenen Pippa-Bolle-Fällen ist dieses Buch für mich etwas langatmig und langweilig gewesen. Ich habe öfter den Faden verloren, da ich es für mehrere Tage aus der Hand gelegt hatte und nebenbei noch ein anderes Buch las. Irgendwie zog sich alles in die Länge und für mich kam keinerlei Spannung auf und ich hatte nicht das Bedürfnis, unbedingt weiterlesen zu müssen um zu erfahren, wie es weitergeht. Trotzdem würde ich mir das nächste Pippa-Bolle-Buch noch kaufen und erst dann entscheiden, ob ich diese Serie noch weiterverfolge oder lieber doch nicht mehr.

  • Alex
    2019-05-22 17:04

    Im Vergleich zu den anderen Büchern aus der Pippa Bolle Reihe, empfand ich dieses Buch leider (wie anscheinend auch einige meiner Vorredner) als sehr zäh und langatmig. Auch ich habe es mehrfach für einige Tage aus der Hand gelegt und zwischenzeitlich andere Bücher gelesen.Sehr schade, dennoch würde ich einer Fortsetzung noch einmal eine Chance geben und sie vermutlich bestellen.

  • Sabine Mark-Jugler
    2019-04-27 20:10

    Nach Stöbern nach neuem Lesestoff endlich wieder auf die Episoden von Pippa Bolle gestoßen und mich reingelesen und natürlich als Fan von jetzt Auerbach und nicht mehr Keller, werde ich mit Pippa wieder den Fall lösen :-)Sehr gut geschrieben und ich bin Besitzer von allen Kriminalfällen der Pippa Bolle und das soll doch die Kernaussage sein, oder? :-)

  • Evelin B.
    2019-05-11 15:02

    Wie alle Bücher aus der Reihe sehr unterhaltsam, anschaulich und gut geschrieben. Man nimmt teil an dem Geschehen und ist am Ende überrascht von der Lösung! Ein Buch für schöne Leseabende, für eine lange Zugfahrt, eigentlich für jede Gelegenheit. Pippa Bolle versteht es, einen mitzureissen.

  • J.Hupo
    2019-05-15 23:10

    Leider bin ich ziemlich enttäuscht, wo ich mich doch so auf einen neuen Band gefreut habe. Er liest sich sehr zäh und leider fehlt bis kurz vor Schluß die Spannung. Sehr viele Namen, die die Geschichte auch noch verwirrend machen. Nicht die Pipa Bolle in höchst Form.

  • molly
    2019-05-24 17:28

    Nur soviel : ich hab von der Pippa Bolle Reihe alle!!! Klasse Bücher. Nicht blutrünstig aber doch spannend. Das richtige zum Abschalten. Warte schon auf' nächste. Vielen Dank an Auerbach & Keller.

  • Ursula Kiehl
    2019-05-24 20:22

    Da ich die vorher veröffentlichen Bücher von Auerbach & Keller kenne ist das lesen des neuen Krimis wieder ein Genuss.Kann ich nur weiterempfehlen für alle Krimifans ! Frau Auerbach weiter so !!

  • Martina Lau
    2019-05-19 15:03

    Leider ist es bei solchen Reihen oftmals so, dass sich der Autor "tot schreibt".Ich werde Pippa Bolle jetzt ad acta legen.