Read Die 50 besten Spiele fürs Zeltlager (Don Bosco MiniSpielothek) by Petra Jungwirth Online

die-50-besten-spiele-frs-zeltlager-don-bosco-minispielothek

In der Jugendarbeit ist das Ferienlager das Highlight des Jahres Mit den 50 besten Spielen f rs Zeltlager sind gute Ideen f r Action, Spa und Bewegung immer griffbereit Los gehts mit Kennenlernspielen, die auch ruhige Gem ter aus der Reserve locken Dann gibts witzige Kreis und Bewegungsspiele f r Wiese und Hof Richtig ausgepowert wird man aber erst bei den gro en Gel ndespielen im Wald Wer dann noch Puste hat, darf sich am Abend auf Lagerfeuerromantik freuen und bekommt dazu die etwas ruhigeren Spiele....

Title : Die 50 besten Spiele fürs Zeltlager (Don Bosco MiniSpielothek)
Author :
Rating :
ISBN : 3769820657
ISBN13 : 978-3769820652
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Don Bosco Medien Auflage 1 12 M rz 2014
Number of Pages : 80 Seiten
File Size : 991 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die 50 besten Spiele fürs Zeltlager (Don Bosco MiniSpielothek) Reviews

  • Antimaterie
    2019-05-29 14:09

    Habe mich so auf das Büchlein gefreut, aber es ist eine pure Enttäuschung.Von den 50 Spielen sind der überwiegende Teil lächerlich und haben weder was spielerisches, geschweige den etwas interessantes oder spannendes.Der Knaller ist dann noch das Spiel "Drogenmafia", in dem eine Gruppe die "Dealer" spielen soll. Ja, ne is klar.Ich bin wirklich enttäuscht. Solche plumpe und unkreative Spiel-Ideen hätte ich nicht erwartet.

  • Kindle-Kunde
    2019-05-31 13:13

    Super coole Spiele. Ich arbeite mit einer Teeniegruppe und werde auf jeden Fall viele Spiele auf unserem nächsten Zeltlager ausprobieren. Bei den meisten braucht man entweder nur wenige oder garkeine Materialien.

  • Thomas Ecker
    2019-06-02 11:59

    Wir haben uns das Buch für unser Zeltlager zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert. Egal ob Kennenlernspiele, Wald- und Geländespiele oder Kreisspiele, jedes Spiel ist unter einer Kategorie zu finden und verständlich erklärt. Die Kinder, aber vor allem wir Leiter hatten großen Spaß dabei, einige der vielen neuen Spielideen auszuprobieren. Vor allem wenn man ganz schnell ein Spiel anleiten muss ist das Buch eine große Hilfe.

  • sophia widmann
    2019-06-05 10:07

    sehr übersichtlich gestaltet und anschaulich erklärt. oftmals ist es nicht so leicht die theoretischen anleitungen auf die realität zu übertragen aber das ist bei diesem buch überhaupt nicht der fall :) ich bin sehr zufrieden mit dem buch und ich würde es jedem der jugendarbeit macht empfehlen :D