Read Die Medizin der Zukunft ... hat bereits begonnen: Sachbuch Medizin by Knut Pfeiffer Online

die-medizin-der-zukunft-hat-bereits-begonnen-sachbuch-medizin

Krankheiten diagnostizieren, noch bevor sie berhaupt im K rper in Erscheinung treten ist das eine reine Wunschvorstellung oder die Medizin der Zukunft Dr Knut Pfeiffer besch ftigt sich seit fast 20 Jahren mit Erkenntnissen, die der Physik l ngst selbstverst ndlich sind, in der Medizin jedoch noch kaum Verwendung finden Sp testens seit Albert Einstein ist bekannt, dass Materie in Energie berf hrt werden kann und umgekehrt Auf dieser Einsicht baut die Energiemedizin auf, die nichts weniger als eine Erweiterung unseres medizinischen Weltbildes anstrebt Sie macht sich dabei wissenschaftliche Fakten zunutze, aus denen sich zahlreiche effektive Diagnostik und Therapieformen ableiten lassen Pfeiffer f hrt den Leser in die Geschichte der Energie ein und skizziert allgemein verst ndlich die Wirkweisen energetischer Prozesse Es wird deutlich, warum wir Krankheiten nicht losgel st von der Psyche des Patienten betrachten sollten Eine Zukunft, in der wir mittels u erer Energiefelder heilend auf den menschlichen Organismus einwirken k nnen, liegt laut Pfeiffer in greifbarer N he....

Title : Die Medizin der Zukunft ... hat bereits begonnen: Sachbuch Medizin
Author :
Rating :
ISBN : 3828032400
ISBN13 : 978-3828032408
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Frieling Auflage 1 Auflage 2015 16 April 2015
Number of Pages : 144 Seiten
File Size : 773 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Medizin der Zukunft ... hat bereits begonnen: Sachbuch Medizin Reviews

  • Werner Meidinger
    2019-08-23 03:29

    Sehr zu empfehlen für alle, die sich für Gesundheit bzw. Krankheit und die damit verbundenen Vorgänge auf energetischer Ebene befassen wollen. Der Autor ist kein Eso-Fanatiker, der ohne wissenschaftliche Grundlage argumentiert. Alles, was er anführt, wird mit wissenschaftlichen Fakten untermauert und gut verständlich erklärt. Dazu gibt es viele Grafiken und Schaubilder, die Beobachtungs- und Studienergebnisse klar darstellen. Gesundheit und Krankheit hängen danach ganz wesentlich vom energetischen Zustand des Menschen ab. Gerät dieser in ein Ungleichgewicht, ist das die Basis für das Entstehen von Krankheiten. Folgerichtig kann die Gesundheit wieder hergestellt werden, wenn das energetische Ungleichgewicht beseitigt und in ein gesundes Gleichgewicht zurück geführt wird. Um das zu bewirken, hat der Autor in jahrelanger Forschung seine "Impuls-7-Therapie" entwickelt. Diese besteht aus einem energetischen Feld, das von außen auf den Patienten einwirkt, sein ins Ungleichgewicht geratenes energetisches Feld harmonisiert und auf diese Weise den Heilungsprozess anregt. Das, so argumentiert der Autor sehr überzeugend, wird die "Medizin der Zukunft" sein - weniger Chemie, die als Tabletten auf uns einwirkt, sondern mehr Energie, die uns in Form energetischer Felder heilt. Für seine Forschungen auf dem Gebiet der energetischen Medizin im Speziellen und sein Lebenswerk im Allgemeinen wurde der Autor von der Akademie der Wissenschaften in Moskau zweifach geehrt - als erster Deutscher überhaupt, der diese Auszeichnungen erhielt.

  • Geraldine Mall
    2019-08-28 02:13

    Ein ganz wunderbares und interessantes Buch, sehr anspruchsvoll und ausführlich...Erweitet den Horizont.Bien que Francaise ce livre n est pas compliqué à lire, je le conseille et j espère qu il sera traduitbientôt en Francais.