Read Serenity - Zwischen den Welten: Bd. 1: Bessere Zeiten by Joss Whedon Online

serenity-zwischen-den-welten-bd-1-bessere-zeiten

In einem Universum, in dem die Herzen und Gem ter so d ster wie das Weltall selbst sind, versucht die Crew des kleinen Firefly Klasse Raumschiffs Serenity Jobs an Land zu ziehen, die es ihr erm glicht, den gr ten Luxus ihrer Zeit zu garantieren Frieden Doch das Schicksal hat andere Pl ne f r die bunt zusammen gew rfelte Mannschaft aus S ldnern, Gesetzlosen und Fl chtlingen Weit entfernt von der Erde, zwischen Welten, die von Pionieren besiedelt sind und von der sogenannten Allianz berwacht werden, sieht sich die Mannschaft von Captain Malcolm Mal Reynolds immer wieder mit brandgef hrlichen Situationen konfrontiert Selbst der vermeintlich gro e Wurf kann schnell in die Katastrophe f hren, an deren Ende nur noch Schweigen herrscht.Zwei bislang unver ffentlichte Abenteuer, die Joss Whedons TV Serie Firefly und den Kinoblockbuster Serenity auf eindrucksvolle Weise zu einer Einheit verbinden.Der Comic Topseller aus den USA endlich auf Deutsch...

Title : Serenity - Zwischen den Welten: Bd. 1: Bessere Zeiten
Author :
Rating :
ISBN : 3866079842
ISBN13 : 978-3866079847
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Panini 23 Februar 2010
Number of Pages : 144 Seiten
File Size : 688 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Serenity - Zwischen den Welten: Bd. 1: Bessere Zeiten Reviews

  • Andreas B.
    2019-03-21 23:55

    Ein Highlight für jeden Fan der Serie Firefly -Serenity. Spannend, die Charaktere sind gut getroffen und auch die Illustrationen wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

  • Kalle Kaeßner
    2019-02-24 20:54

    Dieser Comic ist die zeichnerische Umsetzung der geplanten Episoden, deren Drehbücher schon geschrieben waren, aber leider nicht mehr verfilmt wurden. Zum Glück und zum Trost gibt es diesen Comicband! Die einzelnen Geschichten treffen genau die Stimmung der bereits verfilmten Folgen und des Kinofilms! Zeitlich spielen die beiden Geschichten nach den Folgen der Fernsehserie "Firefly - Der Aufbruch der Serenity", aber vor dem Kinofilm "Serenity - Flucht in neue Welten". Die beiden Nachfolgebände sind nun ins Deutsche übersetzt und erschienen: Band 2 "Serenity: Wie Blätter im Wind", Band 3 "Shepards Geschichte".Die Zeichnungen sind ästhetisch ansprechend gestaltet, die Dialoge lebensecht, stimmig und glaubwürdig formuliert. Ich diesen hervorragenden Comicband 1 allen Freunden ansprechender Science Fiction-Comics und allen Fans von Joss Whedons Filmen, die gern mehr über "Serenitiy" und "Firefly" erfahren möchten!

  • Eva Schmid
    2019-02-25 22:23

    Wer wie ich sehr traurig ist, dass die Serie abgebrochen wurde, wird hiermit Trost finden. Sehr gut gezeichnet, man sieht, dass die Serie vor den Comics entstanden ist, da es teilweise aussieht, als wären Bilder der Schauspieler mit verarbeitet worden.

  • HawL
    2019-03-09 19:09

    Absolut Sehens- und Lesenswert!Sehr gut gezeichnet und drei excelente Geschichten in einem Band.Für jeden Firefly-Fan ein keines Erlebnis.

  • Zimmermann Felix
    2019-03-13 02:07

    Dieser Comicband ist ein gutes Bindeglied für alle Fans von Firefly (die Serie) und Serenity (Kinofilm). Nachdem die Serie leider zu spät bekannt und berühmt wurde, war nach der ersten Staffel schluß. Nach zähem Ringen mit dem Filmstudio durfte der Regieseur für die Fans noch einen Abschlussfilm (Serenity) drehen um die Geschichte zu beenden. Was jedoch dazwischen geschah war für alle die große Frage - der Comic beantwortet diese.Ich bin kein bekennender Comicfan und kann dadurch wenig über die zeichnerische Qualität sagen, jedoch die Geschichten war sehr gut und habens mir angetan. Ich bereue den Kauf nicht

  • M. Breidenbach
    2019-02-26 22:10

    Der Comic schafft es sehr gut, die Lücke zwischen der plötzlich eingestellten Serie und dem abschließenden Kinofilm zu schließen. Man erfährt mehr über die Crew und ihre Motivation die Serenity zu verlassen. Mein Tipp: Serie "Firefly" ansehen, diesen Comic lesen, Kinofilm "Serenity" gucken und danach mit dem zweiten Band "Blätter im Wind" weitermachen.

  • Sam Tate
    2019-02-23 02:11

    Ich bin ein grosser Fan der Serie als auch des Filmes und war überrascht es jetzt in Comic Format zu bekommen

  • Alexander Grabner
    2019-03-14 22:11

    Leider wurde die Serie mittendrin abgesetzt und man konnte keinen ordentlichen vorzeitigen Abschluss einbauen und so einen besseren Übergang schaffen. Der Comic ist auf jeden Fall sehr gut gezeichnet und geschrieben. Er versprüht den Witz und Charme der Serie. Mann erkennt wirklich alle Charaktere wieder von den Zeichnungen her und auch die neue Hauptfigur, der Agenten aus dem Film wird kurz eingeführt. Leider geht der Comic ein wenig zu stark in Richtung Science-Fiction, wogegen ich normalerweise nichts habe, doch diesmal ist das Hauptsetting eben der Western somit nur 4 SterneDer Übergang zum Film und denn daraus resultierenden Veränderungen zwischen Serie und Film bezüglich Abwesenheit einiger Charaktere vom Schiff wird erst am Ende des Comics erzählt.Somit für alle Fans vom Film und der Serie zu empfehlen.