Read Ein Tier für jeden Tag: Geolino-Tischaufsteller by author Online

ein-tier-fr-jeden-tag-geolino-tischaufsteller

Dieser GEOlino Tischaufsteller berrascht t glich aufs Neue Er versammelt 365 der sch nsten Tierbilder in bester GEOlino Qualit t sowie listige und unverwartete Infos zu jeder Abbildung....

Title : Ein Tier für jeden Tag: Geolino-Tischaufsteller
Author :
Rating :
ISBN : 3894057408
ISBN13 : 978-3894057404
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Frederking Auflage 1 27 August 2010
Number of Pages : 467 Pages
File Size : 570 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Tier für jeden Tag: Geolino-Tischaufsteller Reviews

  • Sandman
    2018-10-19 07:14

    Der Kalender ist sehr gut aufgemacht, es gibt ein Bild und eine Beschreibung.Selbst nach mehreren Jahren ist er noch schön.Da er auf dem Tisch steht, sollte die Standeinrichtung besser gegen Feuchtigkeit geschützt sein.

  • LV
    2018-10-25 08:04

    Toller Kalender mit kurzen Tierinfos, die auch von unserem Erstklässler gut alleine gelesen werden können. Den Kalender kann man nur hinstellen. Wäre er an der Wand hängend zu nutzen, gäbe es 5 Sterne.

  • Christian Kaiser
    2018-10-26 04:07

    Wissenswertes, interessantes und erstaunliches über Tiere aus der ganzen Welt in kürze für jeden Tag. Jedes Jahr wieder verwendbar, da nur mit Datum versehen (ohne Wochentage). Dadurch ist ein Einstieg auch mitten im Jahr möglich.

  • DNP2013
    2018-11-03 04:59

    vorgesehen und ist sehr gut angekommen. Wunderschöne Bilder mit kleinen informativen Texten an den Seiten. Die Beschenkte erfreut sich des Alljahreskalenders zu jeder Zeit.

  • CL
    2018-10-27 02:54

    Der Kalender enthält atemberaubend schöne Tierfotos. Die Texte sind kurz und informativ. Es sind keine Steckbriefe, sondern es wird eine Besonderheit des Tieres erklärt.

  • Claudia
    2018-10-19 02:14

    viele interessante Tiere mit Wissenswertem. Leider etwas wenig Details. Regt aber dazu an, mit den Kindern zusammen, mehr darüber zu erfahren und z.B. im Lexikon nachzuschlagen

  • Oliver Schmid
    2018-10-29 06:46

    Der Titel dieses Kalenders ("Ein Tier für jeden Tag") erklärt eigentlich schon alles.Jeden Tag gibt es ein herrliches Tierfoto und ein paar Zeilen mit einer wissenswerten Info zum abgebildeten Tier.Da der Kalender ohne Wochentage ist, kann man ihn jedes Jahr wiederverwenden. Natürlich ist auch der 29. Februar für die Schaltjahre drauf.Vom Käfer bis zum Wal ist so ziemlich alles vertreten, was die Fauna zu bieten hat, wobei der Schwerpunkt auf den Säugetieren liegt.Kurz: ein schöner Kalender, mit dem man was lernt und der sicher nicht nur Kindern Spaß macht

  • Katja Sass
    2018-10-14 06:08

    Meine Tochter (8) hat diesen hochwertigen Kalender bekommen und gleich in ihr Herz geschlossen.Nun skyped sie jeden Tag mit Oma und liest ihr den informativen Text zum Tier vor und sie staunen beide über das schöne Foto. Und die Oma freut sich über regelmäßigen Kontakt zum Enkelkind.