Read Pflegeberichte endlich professionell schreiben: Tipps und Vorschläge für Mitarbeiter in stationären Altenpflegeeinrichtungen by Angela P Löser Online

pflegeberichte-endlich-professionell-schreiben-tipps-und-vorschlge-fr-mitarbeiter-in-stationren-altenpflegeeinrichtungen

Der Begriff Pflegebericht Die Bedeutung des Pflegeberichts Einen Pflegebericht schreiben wie, wer, wann und wie oft Was wird dokimentiert und warum Was geh rt nicht in den Pflegebericht Wie wird mit dem Pflegebericht gearbeitet Formulierungshilfen Frau L ser hat es geschafft, das Thema umfassend auf knapp 160 Seiten praxisnah zu bearbeiten Die Leser erhalten nicht nur Hinweise, wie der Pflegebericht zuk nftig professioneller gestaltet werden kann, nein der Begriff professionell wird gleichzeitig im Zusammenhang zum Thema gekl rt Strittige Fragen finden im Buch ihre Beantwortung Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau L ser nicht nur Vorschl ge unterbreitet, sondern gleichzeitig Trainings und Schulungsm glichkeiten im Buch vorstellt und empfiehlt Altenpflegerin und Altenpfleger 1 3 2005...

Title : Pflegeberichte endlich professionell schreiben: Tipps und Vorschläge für Mitarbeiter in stationären Altenpflegeeinrichtungen
Author :
Rating :
ISBN : 3899931033
ISBN13 : 978-3899931037
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Schl tersche Auflage 1., Aufl 2 M rz 2004
Number of Pages : 160 Seiten
File Size : 775 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Pflegeberichte endlich professionell schreiben: Tipps und Vorschläge für Mitarbeiter in stationären Altenpflegeeinrichtungen Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-08-17 23:36

    Habe die kranken pflegeschule besucht sehr himfreiches buch aus dem und mit dem ich sehr viel gelernt habe und aich heite noch immer wieder nachsxhlage

  • Christina
    2019-08-23 23:29

    Zwar genug Beispiele, aber zu wenig vorallem bei Bettlägerigen, aber soweit so gut, hat mir sehr bei meiner Jahresarbeit geholen. Kann ich also getrost weiterempfehlen!

  • Rudolf Und Claudia Lechner
    2019-09-14 04:53

    Endlich mal ein Buch, das man auch zu Schulungszwecken nutzen kann. Viele praktische Beispiele. So versteht endlich auch der Letzte wie man Berichte schreiben soll. Ein großes Lob!!!!

  • heju
    2019-09-08 22:52

    Für Einsteiger und Schüler gut geeignet. Mir fehlt ein wenig der rechtliche Hintergrung für so manche Behauptung.In der Praxis aber gut zu gebrauchen.

  • Ute Nelissen
    2019-09-05 01:54

    Sehr gutes Buch mit vielen Beispielen und Anregungen, die wirklich auch nachvollziehbar sind. Sehr hilfreich beim Schreiben und formulieren der Pflegeberichte.

  • wilkowski piotr
    2019-08-22 01:29

    Diese buch passt mir genau immer jede tag ich lese.ist viel praktische Thema.Das ist für mich sehr grosse Hilfe .

  • Adriana Rauti
    2019-08-24 22:51

    Dieses Buch ist Leicht verständlich und kompakt. Enthält alles, was den Pflegebericht zu einem wirklich wichtigen und richtigen Dokument macht.

  • None
    2019-09-16 01:48

    Für den Bereich Pflegedienst ist es ein sehr guter,begleitender Ratgeber,praxisnah,verständlich und aktuell mit etlichen Beispielen Pflegeberichte geordnet zu verfassen.Ich kann ihn für Ausbildung und Schulungen daher weiterempfehlen.