Read Zuckerwatte in Aspik, ein Buch für Versicherungshasser! by Marc Rode Online

Title : Zuckerwatte in Aspik, ein Buch für Versicherungshasser!
Author :
Rating :
ISBN : 3926055391
ISBN13 : 978-3926055392
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Flying Kiwi Media 27 November 1999
Number of Pages : 377 Pages
File Size : 974 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Zuckerwatte in Aspik, ein Buch für Versicherungshasser! Reviews

  • None
    2019-04-26 22:32

    Die Hauptfigur des Buches ist echt zum Schreien. Der Typ hängt irgendwo zwischen ärmster Sau aller Zeiten und dem ultimativen Superstar. Zu Beginn wird man sofort in den grauen Alltag eines frustierten Versicherungsangestellten gezogen. Die Art und Weise wie dieser dann versucht sein Dasein zu verbessern ist grossartig. Noch besser kommt das Buch wenn man Versicherungen nicht mag. Rode verfügt eindeutig über grosse Branchenkenntnisse. Also einfach nur viel lachen und noch interessante Facts dazu. Was will man mehr.

  • Amazon Kunde
    2019-05-21 21:16

    Dieses Buch hat nicht umsonst unter bisher allen Befragten die Maximalpunktzahl bekommen. Es ist schade, dass solche geniale, superunterhaltsamen Bücher nicht in die Bestsellerliste kommen, weil sie von keinem großen Verlag promotet werden.Auf der Homepage des Autors kann man das erste Kapitel zum Buch lesen. Aber vorsichtig: wer das macht, wird sofort begeistert sein und unbedingt das ganze Buch lesen wollen...Insgesamt eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.

  • kikikuptz@hotmail.com
    2019-05-21 16:35

    Hut ab - der Autor dieses Romans (der übrigens eine sehenswerte Homepage hat!) versteht es, den Leser zum Lachen zu bringen und gleichzeitig Spannung zu erzeugen. Stück für Stück wird dem Leser vorgeführt, wie leicht ein Versicherungsbetrug doch ist! ;-) Wirklich gelungen!

  • kikikuptz@hotmail.com
    2019-05-19 20:28

    Dem Autor ist es gelungen, die eigentlich sehr trockene Versicherungsbranche sehr humorvoll, ironisch und unterhaltsam darzustellen. noch dazu nimmt die Geschichte immer wieder unvorhergesehene Wendungen. Durch die sprachliche Gewandtheit des Autors wird dem Leser so manches Schmunzeln entlockt!

  • Fran Fine
    2019-04-30 21:38

    Das Buch ist sehr abwechslungsreich.Das Ende gestaltet sich so, wie mans gar nicht vermutet.Also alles in Allem ein gelungenes Buch.