Read Prüfungsvorbereitung für die Privatpilotenlizenz, Band 8B: Allgemein gültiges Sprechfunkzeugnis (Azf) by Jochen Hinkelbein Online

prfungsvorbereitung-fr-die-privatpilotenlizenz-band-8b-allgemein-gltiges-sprechfunkzeugnis-azf

Eine gute Sprechfunkausbildung ist die Basis f r eine erfolgreiche Luftfahrert tigkeit Dies gilt uneingeschr nkt sowohl bei Privatpiloten als auch f r Berufsflugzeugf hrer oder Verkehrspiloten, die t glich regen Sprechfunkverkehr betreiben m ssen und bei denen ein Allgemeines Sprechfunkzeugnis Azf erforderlich ist Das vorliegende Buch mit dem Titel Band 8B Allgemein g ltiges Sprechfunkzeugnis Azf aus der Reihe Pr fungsvorbereitung f r die Privatpilotenlizenz in der nunmehr 2 Auflage soll als Hilfe zur Pr fungsvorbereitung und zur effektiven Wiederholung des relevanten Stoffs f r die Theoriepr fung dienen In der berarbeiteten 2 Auflage ist es an den offiziellen Fragenkatalog des Jahres 2009 angelehnt und erkl rt alle Fragen und Antworten ausf hrlich und verst ndlich Das Ziel beim Lernen ist daher nicht nur zu wissen, welche Antwort richtig oder falsch ist, sondern auch zu verstehen, warum das so ist Wir w nschen allen Lesern viel Erfolg bei der Pr fungsvorbereitung zum Azf...

Title : Prüfungsvorbereitung für die Privatpilotenlizenz, Band 8B: Allgemein gültiges Sprechfunkzeugnis (Azf)
Author :
Rating :
ISBN : 3941375083
ISBN13 : 978-3941375086
Format Type : Kindle Edition
Language : Englisch
Publisher : Jochen Hinkelbein Auflage 2., verb Auflage 17 August 2015
Number of Pages : 614 Seiten
File Size : 785 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Prüfungsvorbereitung für die Privatpilotenlizenz, Band 8B: Allgemein gültiges Sprechfunkzeugnis (Azf) Reviews

  • Michael Petry
    2019-09-02 04:22

    Ich kann mich meinem Vorredner leider nicht anschliessen - das Buch besteht aus 290 Fragen wobei jede Frage und jede Antwort auf einer eigenen Seite stehen - deswegen die vielen Seiten. Wobei auf den Seiten mit den Fragen gerade mal 5 Zeilen stehen und die Antworten bestehen meist aus 1-2 Sätzen.Das Buch ist ein netter Fragenkatalog - mehr nicht - für einen zu hohen Preis.

  • Özlem Bilgili
    2019-08-19 02:15

    Ich hab das Buch gleich weitergegeben, weil es leider nicht so übersichtlich war oder ich ein anderes besseres Buch erworben habe.

  • Klaus Müller
    2019-09-17 06:15

    Habe das Buch zum AZF gekauft. Mehr Literatur habe ich nicht gebraucht. Neben den richtigen Antworten werden auch die falschen Antworten erläutert. Insgesamt hats mit der Prüfung sehr gut geklappt. Tolles Buch, mehr braucht man zum Bestehen nicht!

  • Mandy
    2019-08-25 22:28

    Wie auch die anderen Bücher dieser Reihe kann ich diesen Band jedem, der schnell und effizient lernen will, wärmstens ans Herz legen. In der zweiten Auflage ist der neue Fragenkatalog des Jahres 2009 mit aufgenommen. Daher ist dieses Buch ultra-aktuell...Das Konzept der Autoren, immer die original Prüfungsfrage mit kommentierten Antworten zu präsentieren, ist in der Medizin altbewährt und von Erfolg gekrönt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lehrbüchern beschäftigt man sich punktgenau mit dem zu erwartenden Prüfungsstoff. Hier ist insbesondere der aktuelle Fragenkatalog (!) aus dem Jahr 2009 berücksichtigt und Grundlage. Ausserdem lernt man, im Gegensatz zu konventionellen Fragenkatalogen, warum eine Antwort richtig oder falsch ist. Die Erklärungen sind somit direkt mit der Frage verknüpft und bleiben deshalb spielend im Gedächtnis. Sehr zu empfehlen!!!