Read Die schönsten Wanderungen im Pustertal: Mit Gadertal, Ahrntal, Pfunders, Sexten by Hanspaul Menara Online

die-schnsten-wanderungen-im-pustertal-mit-gadertal-ahrntal-pfunders-sexten

Handlich, informativ und vielseitig so pr sentiert sich die neue Athesia Wanderbuchreihe und tr gt der st ndig steigenden Bergbegeisterung von Alt und Jung Rechnung Vorschl ge f r gem tliche Familienwanderungen, aber auch f r anspruchsvollere Alpintouren machen diese B cher zu einer wahren Fundgrube f r Jedermann Der bekannte Autor Hanspaul Menara f hrt auf die Almen und Gipfel des Pustertales und des Meraner Raums, Rudolf Wutscher, ein erfahrener Wanderf hrer, erkundet die Gegend rund um Trient, Rovereto, Ala, Riva und Arco Der kleine Spezialf hrer rund um Tiers von Maurizio Capobussi zeigt die Vielf ltigkeit auf kleinstem Raum im Wanderparadies S dtirol auf....

Title : Die schönsten Wanderungen im Pustertal: Mit Gadertal, Ahrntal, Pfunders, Sexten
Author :
Rating :
ISBN : 8882664856
ISBN13 : 978-8882664855
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Athesia Auflage 1 16 Juni 2008
Number of Pages : 165 Seiten
File Size : 565 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die schönsten Wanderungen im Pustertal: Mit Gadertal, Ahrntal, Pfunders, Sexten Reviews

  • Ein
    2019-04-12 08:59

    Wir sind nicht viele Routen aus dem Buch gegangen, die wenigen waren schlecht beschrieben ( Anfahrt, wegführung und Zustand)Für uns ist das sehr wichtig, da meine Frau Höhenangst hat und einfach nicht jeden Weg gehen kann.Haben aber vor Ort viele andere schöne Wanderwege gefunden, die nicht im Buch waren. Z.B. Die Rot Wand vom staller Sättel aus. Traumhafte Aussicht auf viele Berge inÖsterreich und Pustertal.

  • mp3fan
    2019-04-23 07:09

    Habe mir dieses Buch gekauft, weil wir (mittleren Alters) auch mal leichtere Wanderungen im Pustertal und den umliegenden Tälern machen wollten, wir sind nicht so die hochalpinen Bergsteiger, für die es ja auch schon genügend andere Bergführer gibt. Muss sagen, dieses Buch hat uns dann doch sehr gefallen, das es von kurzen bis zu Tageswanderungen gefächert ist.