Read Aus dem Koma: Thriller by Siegfried Langer Online

aus-dem-koma-thriller

Alle Erinnerungen an mein bisheriges Leben sind ausgelscht.Ich wei nicht mehr, wer ich bin und wie ich heie.Eine attraktive Frau, die sich als meine Freundin ausgibt, kmmert sich liebevoll um mich Doch ich spre, dass sie mir nicht die Wahrheit erzhlt und dass unsere Liebe ein dunkles Geheimnis birgt.Ein Psychologe, der mir helfen soll, Licht ins Dunkel zu bringen, schafft lediglich eine Vielzahl neuer Rtsel.Ein Kommissar drngt darauf, mich wegen eines Mordes zu vernehmen Als Zeuge Oder als Verdchtiger Doch nicht nur mein Gedchtnis spielt mir Streiche, sondern zudem auch meine Wahrnehmung.Ich kann niemandem vertrauen, am wenigsten mir selbst Stimmen zum RomanRasant, fesselnd und berraschend.Ein packender und schn zu lesender Thriller mit spannendem Plot.Ein knackiger und sehr spannender Thriller, in dem die Wahrnehmung und nicht nur die des Protagonisten verschwimmt und sich am Ende zu einer berraschenden aber logischen Auflsung zusammenfgt.Die Story muss mich packen und nicht wieder loslassen Und das schafft Siegfried Langer bravours Aus Rezensionen bei ...

Title : Aus dem Koma: Thriller
Author :
Rating :
ISBN : B072SK6BSB
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 291 Pages
File Size : 595 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Aus dem Koma: Thriller Reviews

  • Kerstin Dorer
    2019-03-08 01:08

    Als er aufwacht und feststellt, dass er in einem Krankenhausbett liegt, kann er sich spontan nicht an den Grund hierfür erinnern. Wenn er so recht darüber nachdenkt, weiß er auch nicht, dass er Sebastian Fuchs heißt und die hübsche Frau an seinem Krankenbett seine Freundin Susanne ist. Als dann noch eine Befragung durch die Polizei ansteht, ist Sebastian völlig verunsichert. Was ist mit ihm passiert? Auf seine drängenden Fragen hin weichen sowohl die Ärzte, als auch seine Freundin Susanne immer wieder aus. Instinktiv ahnt Sebastian, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Er ahnt, dass etwas Furchtbares geschehen sein muss. Doch wem kann er überhaupt vertrauen?Meine Meinung:„Aus dem Koma“ ist der neuste Thriller von Autor Siegfried Langer und wie erwartet absolut gelungen.Von Beginn an fesselnd erzählt Langer in kurzen knackigen Kapiteln die Geschichte von Sebastian Fuchs, der sich urplötzlich und ohne Gedächtnis in einem Krankenhaus wiederfindet. Der Leser begleitet den jungen Mann auf dem spannenden Weg zurück zu seinem Erinnerungsvermögen und hin zu einem für mich ehrlich gesagt nicht wirklich überraschenden Ende. Dies tat dem Lesevergnügen aber bei Weitem keinen Abbruch, denn trotz meiner Vermutung kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Siegfried Langer schreibt flüssig und fesselnd und Protagonist Sebastian Fuchs war glaubwürdig, seine Fragen, Gedanken und Ängste nachvollziehbar und echt.Mein Fazit:„Aus dem Koma“ von Siegfried Langer ist ein packender und schön zu lesender Kurz-Thriller mit spannendem Plot. Auch wenn für mich das Ende vorhersehbar war, habe ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und mich gut unterhalten gefühlt. Leseempfehlung gibt’s von mir für alle Fans von Siegfried Langer und seinen Büchern und für alle, die es noch werden wollen.

  • Steffi
    2019-03-21 00:23

    Ich kam in den Genuss, den Roman vorab lesen zu dürfen und war begeistert. Von Anfang an spannend geschrieben, man ist gleich voll in der Rolle der Hauptprotagonisten und rätselt rum, was dem Herrn Fuchs denn widerfahren ist. Ich habe richtig mitgelitten. Erst zum Ende lichten sich die Dinge. Ich möchte aber nicht spoilern...Alles in allem ein sehr guter Langer. Flüssig und spannend geschrieben, teilweise amüsante Gedankengänge des Herrn Fuchs. Es wird zu keiner Zeit langweilig. Ich kenne alle Langer-Werke und bin immer wieder begeistert. Dieses hat mir besonders gut gefallen, auch wegen der Ich-Perspektive und dem gewissen psych. Beigeschmack. Das Ende ist nicht vorhersehbar und es hat mich noch einige Zeit beschäftigt. Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!!!

  • Alex H.
    2019-02-26 23:19

    Sebastian wacht im Krankenhaus auf. Neben sich Susanne, seine Lebensgefährtin, an die er sich allerdings gar nicht erinnern kann. Sebastian kann sich eigentlich an gar nichts erinnern. Nicht wie er heißt, nicht was ihn überhaupt ins Krankenhaus gebracht hat. Als dann auch noch ein Komissar, der ihm nicht wohlgesonnen zu sein scheint. ihn im Krankenhaus besuchen kommt und ihm unangenehme Fragen stellt, weiß Sebastian weder ein noch aus...Ich mag die Bücher von Siegfried Langer sehr. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass endlich wieder ein Thriller des Autoren erschienen ist!."Aus dem Koma" ist ein Thriller nach allerbester Siegfried-Langer-Manier, der mich von Anfang an miträtseln ließ und so konnte ich nicht aufhören, bis ich endlich wußte, welches Geheimnis Sebastian umgibt."Aus dem Koma" ist ein kurzer, knackiger und sehr spannender Thriller, in dem die Wahrnehmung - und nicht nur die des Protagonisten - verschwimmt und sich am Ende zu einer überraschenden aber logischen Auflösung zusammenfügt!Für Thriller - und Langer-Fans sowieso - ein kurzes, spannendes Lesevergnügen, das Lust auf mehr macht!

  • Cornelia und Thomas Lenzner
    2019-02-25 00:56

    In "Aus dem Koma " ist Siegfried Langer wieder ein super spannender Thriller gelungen.....Ich liebe die kurzen Kapitel und seinen flüssigen Schreibstil.....Von der ersten Seite an wieder Spannung pur .....ich war so gefesselt dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe ohne es aus der Hand zu legen....5 wohlverdiente Punkte und eine klare Kaufempfehlung von mir