Read Mordskur: Ein Fall für Claas Haverstroh by Tobias Münter Online

mordskur-ein-fall-fr-claas-haverstroh

Kommissar Claas Haverstroh fhrtzur Reha ins westflische Bad Salzuflen Von seinem Zwangsurlaub in der Provinz ist er wenig begeistert Doch kaum angekommen, wird er Zeuge eines mysterisen Verbrechens Der Hirsch Knig Leopold, allseits geliebtes Maskottchen der Kleinstadt, und seine Herde wurden niedergeschossen in ihrem Wildgehege gefunden Die rtliche Polizei scheint von einem Unfall auszugehen Doch kurz darauf taucht eine weitere Leiche, diesmal ein toter Mann, auf Claas ist sich sicher Das kann kein Zufall sein Ohne offizielle Befugnis beginnt er zu ermitteln Aber wer steckt hinter den seltsamen Todesfllen Und warum untersucht die Kripo vor Ort den Fall nur halbherzig und versucht Claas auszubremsen...

Title : Mordskur: Ein Fall für Claas Haverstroh
Author :
Rating :
ISBN : B0753CQKZJ
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Midnight 4 September 2017
Number of Pages : 569 Pages
File Size : 781 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mordskur: Ein Fall für Claas Haverstroh Reviews

  • dotti.
    2019-05-18 21:36

    Krimis mit Lokalkolorit, zudem wenn sie aus meiner nähren Umgebung stammen, interessieren mich sehr. Vielleicht gibt es noch Ecken & Orte, die ich noch nicht kenne oder anders in Erinnerung habe. Das mit einem Krimi zu kombinieren - wunderbar! Dieser Autor schafft es, den Spannungsbogen von der ersten Seite an aufzubauen und beizubehalten. Ein packender Krimi, den man nur empfehlen kann!

  • Ulla L.
    2019-05-14 22:15

    Meine Meinung:Hier hat mich das ansprechende Cover mal wieder verführt, mich über das Buch zu informieren. Denn es gibt ja eine Vielzahl von Regionalkrimis und leicht kann da schon mal das eine oder andere übersehen werden, wenn das Cover kein "Hingucker" ist.Hilfreich ist dann ja auch noch die Kurzbeschreibung und diese hat mich dann endgültig neugierig auf das Buch gemacht und ich muss sagen, es hat sich gelohnt dieses Buch zu lesen.Wer sich bisher noch nicht in der Gegend von Bad Salzuflen auskannte, wird sie jetzt kennen lernen. Ich fand das natürlich interessant und passte auch bestens zu diesem Fall. Der ja eigentlich keiner für Claas Haverstroh sein sollte, denn schließlich war er dort ja nur zur Reha. Aber mit Leib und Seele Polizist, interessiert es ihn schon, warum dort so einiges passiert, was ihm außerdem merkwürdig vorkam. Gleichzeitig lernten wir beide Bewohner des Ortes kennen, denen der Autor interessante Charaktere zugeordnet hat.Tobias Münter hat mir mit diesem Buch einen spannenden Krimi zum Lesen gegeben. Ich war von Anfang an so richtig dabei und genauso neugierig, wie Class Haverstroh. Da ich ja vom Inhalt nie etwas verraten will, kann ich leider auf einige Situationen, die mir sehr gut gefallen haben, nicht eingehen. Also... selber lesen.Meine Meinung:Ein spannender unterhaltsamer Krimi mit sehr viel interessanter Lokalkolorit, gerne gebe ich eine Leseempfehlung und vergebe 5 Sterne.